• Typ
  • Kategorie

Dr. Ullrich Werth über evolutionären Fortschritt zur Alzheimer Therapie

Abspielen
Teilen

Alzheimer, die häufigste Form der Demenz, ist die Pandemie des 21. Jahrhunderts. Während diese Erkrankung zurzeit von Alois Alzheimer, dem Erstbeschreiber 1907, noch eine Seltenheit war, ist in diesem Jahrhundert eine extreme Zunahme zu verzeichnen. Weltweit werden derzeit über 50 Mio. Erkrankte geschätzt, alleine in Deutschland sind es über 1 Millionen. Bei derartig exponentieller Zunahme wird von einigen Epidemiologien der Untergang der Menschheit in wenigen Jahrzehnten prophezeit – wenn keine heilende Therapie gefunden wird. Die Pharmaindustrie hat bisher über 100 Mrd. EUR für die Forschung ausgegeben, mit sehr dürftigem Erfolg. Zahlreiche Forschungsprojekte wurden bereits wieder eingestellt.

Die Krankheit beginnt mit dem Nachlassen der Erinnerungsfähigkeit. Sonst geläufige Worte oder Situationen können nicht mehr erinnert werden. Es folgt der fortschreitende Verlust der Sprache, Orientierungs- und Handlungsfähigkeit. Im Hippocampus beginnt das Nervensterben überhand zu nehmen, das sich über das ganze Gehirn ausweitet. Nach durchschnittlich sieben Jahren nach der Diagnose endet die Krankheit mit dem Tod.

2014 hat Dr. med. Ulrich Werth (Neurologe und Psychiater) die Alzheimer heilende Therapie mit der „Ewigen Nadel“ entwickelt. Seitdem behandelt er erfolgreich seine Patienten und schafft damit das, was der Schulmedizin bisher nicht gelang: Eine deutliche, schnelle und anhaltende Verminderung der Demenz.

Mit nur einer Sitzung stimuliert Dr. Werth über die zu der jeweiligen Hirnregion gehörenden korrespondierenden Punkte auf der Ohrmuschel mit winzig kleinen Titanspitzen die Regeneration und Neubildung von Nervenzellen und Neuroverbindungen. Diese Mikroimplantate verbleiben dauerhaft im Ohr. Die Wirksamkeit dieser Methode wurde bereits 2009 bei Parkinson in einer Studie an der Universität Tübingen wissenschaftlichen nachgewiesen.

Mittlere Demenz kann im günstigsten Fall in 24 Stunden umgewandelt werden in volle geistige Fähigkeiten. Nach der Behandlung wird die Wahrnehmung intensiver und die Aufnahmekapazität ist wesentlich erhöht. Patienten, die im Anfangsstadium der Krankheit Demenz waren, berichten in diesem Video über ihre Erfahrungen mit der Therapie von Dr. Werth.

Seit Beginn 2019 ist er nicht mehr in Valencia/Spanien tätig. Ab 1. Mai 2019 behandelt er in der Schweiz.

Kontakt
Telefon: +34 691 85 03 89
Website: https://www.dr-ulrich-werth.de

Teilnehmer

Reviews for Dr. Ullrich Werth über evolutionären Fortschritt zur Alzheimer Therapie

There are currently no reviews for Dr. Ullrich Werth über evolutionären Fortschritt zur Alzheimer Therapie
Scroll to top

Hinweis:

Das besuchen der TimeToDo.ch Webseite setzt das Zustimmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus. Wenn Sie fortfahren möchten Stimmen Sie jetzt zu.