• Typ
  • Kategorie

Christina von Dreien und Roberto Antela Martinez mit gemeinsamer Botschaft

Abspielen
Teilen

Spontanstudio mit Christina von Dreien und Roberto Antela Martinez Beide sind unterschiedlich und doch haben sie beide das gleiche Ziel: die Menschheit daran zu erinnern, was sie wirklich sind, nämlich Liebe.

Christina ist mit vollen Bewusstsein inkarniert. Es war ihr schon immer ganz klar, dass sie hier eine Mission hat: den Menschen zu helfen sich wieder zu erinnern. Christina erzählt von unserer Inkarnation hier auf der Erde, in unseren Körpern und dass wir uns gar nicht entwickeln müssen, denn es ist bereits alles in uns, wir haben es nur vergessen. Wir denken, dass wir unsere Muster sind, welche uns durch Schule, Erziehung, usw. anerzogen wurden. Doch das sind wir nicht. Wir sind Liebe und müssen uns nur wieder daran erinnern.

Robertos Mission hat das gleiche Ziel. Er lehrt den Menschen Techniken zur Selbstheilung und Selbstfindung, so dass sie ihr Licht wieder nach oben holen können. Er zeigt ihnen Wege wie sie sich selbst befreien und in ihre Essenz kommen können.

Roberto und Christina sind Beide im Einsatz der Liebe unterwegs und ergänzen sich auf ihren Wegen. Christina erklärt den Zusammenhang zwischen dem Leiden der Tiere und dem menschlichen Kollektiv und dass jeder einzelne von uns mit seiner persönlichen Veränderung zum Kollektiv beiträgt. Sie zeigt auf, wie alles mit allem Verbunden ist. Man kann das Kollektiv verändern jedoch muss jeder erst einmal bei sich selber anfangen.

Christina und Roberto laden jeden dazu ein, immer sonntags um 21.00 Uhr im Kollektiv sich die Welt zu erschaffen wie sie uns gefällt – zum Wohle aller. Denn nur wenn viele dabei sind, lässt sich wirklich was verändern. Die Liebe kann man nicht aufhalten!

Kontakt
Website Christina https://www.christinavondreien.ch
​Website Roberto https://www.selbstheilungstechnik.com

Teilnehmer

Reviews for Christina von Dreien und Roberto Antela Martinez mit gemeinsamer Botschaft

There are currently no reviews for Christina von Dreien und Roberto Antela Martinez mit gemeinsamer Botschaft
Scroll to top

Hinweis:

Das besuchen der TimeToDo.ch Webseite setzt das Zustimmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus. Wenn Sie fortfahren möchten Stimmen Sie jetzt zu.