• Typ
  • Kategorie

Portrait

Norbert Brakenwagen

freier investigativer Journalist, Mitglied im deutschen Fachjournalistenverband.

In meiner jahrzehntelangen Tätigkeit als Manager war ich für nationale Unternehmen und internationale Konzerne in weit über 30 Ländern der Erde tätig. Mein Tätigkeitsbereich umfasste alle betriebswirtschaftlichen und teilweise juristischen Belange eines Unternehmens, auch war ich für PR- und Marketingstrategien, sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einzelnen Firmen tätig. So kam ich immer mehr mit Journalisten in Kontakt und musste immer mehr feststellen dass das was Realität ist, immer öfter anders kommuniziert und dargestellt wird, so wird der Manipulation Tür und Tor geöffnet. Teilweise wird bewusst und willentlich eine falsche oder unvollständige Information verbreitet um die Zuschauer oder Leser bewusst zu lenken, zu manipulieren und zu gewollten Handlungen zu bewegen.

So ergab sich im Jahre 2010 die Möglichkeit ein eigenes Format zu lancieren. So entstand „TimeToDo.ch“ – Zeit zu handeln!

Über 1500 Sendungen wurden innerhalb der letzten 10 Jahre produziert.

„Um das Morgen zu erkennen, muss ich das Heute begreifen und von Gestern wissen.“

Scroll to top

Hinweis:

Das besuchen der TimeToDo.ch Webseite setzt das Zustimmen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen voraus. Wenn Sie fortfahren möchten Stimmen Sie jetzt zu.