18.08.2017 Bei Youtube ansehen

DIE NEUE ZEITLINIE - Roman Hafner im Interview bei Norbert Brakenwagen

Seit März 2017 ist die älteste Zeitlinie auf diesem Planeten endgültig in der Auflösung befindlich.In dieser Zeitlinie wurden wir mit Informationen "gefüttert", die nichts mit unserem Selbstwert und unserem


Schöpfersein zu tun hatten. Wir wurden mit kreierten Problemen abgelenkt. Die Menschen spüren die neue Zeitlinie mit ihren fantastischen Möglichkeiten, können diese aber vielmals noch nicht richtig benutzen. Hier werden konkrete Möglichkeiten vorgestellt, wie das Gruppenhealing als Chance zur Selbstheilung und den Aufbau von Urvertrauen und Selbstliebe.
www.essentialheart.ch

Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub...