11.04.2017 Bei Youtube ansehen

0:10 / 26:55 Die Mastery Triunity Akademie - Dein Leben ein Meisterwerk

Thema: Die Mastery Triunity Akademie. Finde dein Optimum und lebe dein Leben als ein einzigartiges Meisterwerk! Die in der MASTERY Online Akademie vermittelten Inhalte wenden sich an alle Menschen ...


... die das Gefühl in sich haben: Das kann doch noch nicht alles gewesen sein, was mir das Leben zu bieten hat
... die noch mehr vom Leben erwarten und noch mehr erreichen wollen - mehr Liebe, Glück, Erfolg, Wohlstand, Lebensfreude, Wachstum, Gesundheit, inneren Frieden oder mehr gelebte Spiritualität
... die ihr Leben jetzt auf das nächsthöhere Level ihrer Entwicklung anheben wollen - persönlich, beruflich, partnerschaftlich, gesundheitlich oder auch spirituell etc.
... die ihrem Leben noch mehr Sinn und Erfüllung geben wollen
... die ihren ganz individuellen "Masterplan" finden und ihr Optimum leben wollen
... die bereit sind, ihre Träume und Visionen jetzt auch konkret in die Tat umzusetzen
... die Erfolg mit Spiritualität verbinden wollen.
und ganz speziell an dich ... wenn dich diese Worte neugierig machen, im Herzen berühren oder deinen Geist inspirieren.

Sei dir bitte bewusst: Es ist an der Zeit, jetzt groß zu denken, alle selbst geschaffenen Grenzen zu überwinden und frei und selbstbestimmt immer mehr das zu tun, wozu wir hier auf diese Welt gekommen und wofür wir geboren sind. Es ist höchste Zeit, unser Leben nicht ständig klein zu reden und uns vor lauter Bescheidenheit darin zu verlieren, sondern es zu dem zu machen, was es in Wirklichkeit ist - zu einem einzigartigen, wunderbaren und vollkommenen Meisterwerk (MASTERY)

Der Verein von TRIUNITY Internationale Akademie für holistisches Bewusstsein befindet sich in Appenzell in der Schweiz.

Menschen verbinden und vernetzen statt trennen.
Alle Mitglieder können entsprechend ihren Vorteil daraus zu ziehen und sich über das Seminar hinaus verbinden.

Im Interview Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner
Moderation: Jennifer Glogg


Mehr Informationen auf http://www.triunity-akademie.com/

Anfrage zu der Mastery Triunity Akademie unter: redaktion@quantisana.tv oder unter +41 (0)71 544 95 62

Über Quantisana wird Ihre Anfrage sofort an das Mastery Triunity Akademie Kompetenzteam weitergeleitet, das sich dann mit Ihnen in Kontakt setzt.

QuantiSana.TV sehen:
Via Kabel Schweiz 5 mehrfach täglich gemäss Programm
Via Satellit ASTRA täglich von 20:0008:00 Uhr

Links:

http://quantisana.tv
http://quantisana.ch
http://quantisana-shop.ch

Finde eine kostenlose Trinkwasser-Tankstelle in deiner Nähe:
http://quantisana.ch/tankstellen/



http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

TimeToDo-Shop unter:
http://www.timetodoshop.ch

TimeToDo.ch bei Facebook:
http://www.facebook.com/timetodo.ch

TimeToDo.ch bei Twitter:
http://www.twitter.com/timetodotv

Live Internet Stream der Sendungen:
http://www.timetodo.ch/livestream

TimeToDo.ch bei Youtube:
http://www.youtube.com/timetodotv?sub...