03.01.2017 Bei Youtube ansehen

Elektrosmog wissenschaftlich nachgewiesen, TimeToDo.ch 03.01.2017

Thema: Ende April 2016 hat Olaf Baumunk Swiss Harmony entdeckt. Er ist Leiter des Forschungsinstitutes für Resonanzphänomene in Häusern (D) und hat in seinem Institut schon viele Harmonisierungsprodukte..


Thema: Ende April 2016 hat Olaf Baumunk Swiss Harmony entdeckt. Er ist Leiter des Forschungsinstitutes für Resonanzphänomene in Häusern (D) und hat in seinem Institut schon viele Harmonisierungsprodukte wissenschaftlich getestet. Er war von der starken Wirkung der Swiss Harmony Produkte sehr überrascht. Richard Neubersch, Inhaber und Entwickler von Swiss Harmony, lud ihn zu einem Sendetermin mit Norbert Brakenwagen ein, um seine Beobachtungen mit den Zuschauern zu teilen.
Gäste: Richard Neubersch, Olaf Baumunk

Links:
http://www.swissharmony.ch
http://www.swissharmony.tv