22.11.2016 Bei Youtube ansehen

Weiterentwicklungen in der Dunkelfeldmikroskopie, TimeToDo.ch 22.11.2016

Thema: Zwei Profis in einem Studio: Norbert Brakenwagen interviewt Sabine Linek. Ein offenes, informatives Gespräch über eine Methode, die viel zu wenig bekannt ist: Sanazon....


Thema: Zwei Profis in einem Studio: Norbert Brakenwagen interviewt Sabine Linek. Ein offenes, informatives Gespräch über eine Methode, die viel zu wenig bekannt ist: Sanazon. Sabine berichtet verständlich und klar über Ozon, Borrelien, Zellen und vor allem über das Blut. Der Moderator  versetzt sich klug und einfühlsam in seine Gesprächs-Partnerin in einem Thema, das uns alle angeht: 
Gesundheit. Was ist Homöopathie, was  Isopathie, wie hilft die Natur mit ihre kostbaren Schätzen. Und wem hilft sie?  Und wie? Spannende Fragen, auf die Sabine Linek sachlich, fachlich antwortet. Mit einem interessanten Hinweis: „Wer mit meinem Team in der Schweiz am Bodensee arbeiten möchte: Unsere Türen sind weit geöffnet.“ Ansehen, bewerben, gesund sein.

Links:
http://www.linek-naturheilpraxen.de
http://www.sanazon-therapie.de