27.09.2016 Bei Youtube ansehen

Mit den Grenzen spielen, anstatt Begrenzungen zu akzeptieren, TimeToDo.ch 27.09.2016

Thema: Unser Gehirn sieht Konsequenzen unseres Handelns voraus. Das Gehirn ist lösungsorientiert programmiert, das heißt, was immer wir tun, unser Gehirn ist immer in der Lage, uns Lösungen anzubieten, die nicht nur funktionieren, sondern auch im doppelten Sinne durchdacht sind...


Thema: Unser Gehirn sieht Konsequenzen unseres Handelns voraus. Das Gehirn ist lösungsorientiert programmiert, das heißt, was immer wir tun, unser Gehirn ist immer in der Lage, uns Lösungen anzubieten, die nicht nur funktionieren, sondern auch im doppelten Sinne durchdacht sind. Unser Gehirn denkt quasi voraus, also sollten wir auch in der Lage sein, vorausschauend zu agieren. 
Was zunächst phantastisch klingt, ist allerdings nur das Feststellen des Potentials, das in jedem von uns vorhanden ist – bei manchen Menschen aktiv und bei vielen Menschen inaktiv.

Mit Hilfe der von Lissy Götz entwickelten Methode und der Alpha-Scheibe könnt Ihr ungenutzte Potentiale bergen, nicht nur im privaten Bereich, sondern auch im unternehmerischen Bereich. 
Lissy Götz arbeitet erfolgreich mit einer Vielzahl von Geschäftsleuten zusammen, um persönliche Entwicklungen auch auf die Geschäftswelt zu übertragen um damit Strukturen zu ändern und zu verbessern und letztlich auch im unternehmerischen Bereich für mehr Erfolg zu sorgen. Welche Strategien und Lösungsansätze dabei im Detail verfolgt werden, erläutert Lissy Götz im folgenden Gespräch.

Buch und Alpha-Scheibe von Lissy Götz finden sie bei uns im Shop: Wir liefern Europaweit
http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=6

Links:
http://www.elisabethgoetz.de

http://www.alpha-synapsen-programmierung.de