04.08.2016 Bei Youtube ansehen

UbuntuKrautFunDing.TV, TimeToDo.ch 04.08.2016

Thema: 4. Auftakt-Sendung zum neuen 14-tägigen Sendeformat von und mit Andreas Körber, als Moderator der Sendung "UbuntuKrautFunDing.TV"...


Thema: 4. Auftakt-Sendung zum neuen 14-tägigen Sendeformat von und mit Andreas Körber, als Moderator der Sendung "UbuntuKrautFunDing.TV". 
Andreas Körber erklärt im Interview mit Norbert Brakenwagen die neue Art von Schwarm-Finanzierung von Projekten für eine bessere Welt! 
Ab September 2016 (Achtung: NICHT JULI, wie im Interview erwähnt) hat Andreas Körber, als Moderator jeweils einen Gesprächspartner in seiner Sendung, der sein Herzens-Projekt im Interview einer breiteren Öffentlichkeit über das Medium Fernsehen vorstellen möchte, um viele Unterstützer zu erreichen, wenn er sein eigenes Crowdfunding-Projekt auf der Plattform www.UbuntuKrautFunDing.tv startet. UBUNTU bedeutet in allen afrikanischen Landessprachen soviel wie: ICH BIN, WEIL WIR SIND und WIR SIND, WEIL ICH BIN !
Infos über UBUNTU - WortKraftSchwingung und Andreas Körber hier:
https://wortkraftschwingung.files.wordpress.com/2016/04/infomappe-wks.pdf 


Das WKS Komplettpaket von Andreas Körber finden Sie bei uns im Shop: Hier Klicken ► Wir liefern Europaweit http://www.timetodoshop.ch/category.php?id_category=37

Links:
http://www.UbuntuKrautFunDing.tv
http://www.wortkraftschwingung.net