05.07.2016 Bei Youtube ansehen

Triunity Seminare für ein sinnerfülltes Leben - QuantiSana.TV 05.07.16

Viele Menschen wünschen sich ein glückliches und erfolgreiches Leben – sie wünschen sich Gesundheit, eine liebevolle Partnerschaft und zumindest ein klein wenig materielle Fülle. Dafür sind sie fleissig und strengen sich an, aber sie erreichen dennoch häufig nicht, wonach sie sich so sehr sehnen...


SENDUNG 1: TRIUNITY SEMINARE

Thema: „TRIUNITY Seminare mit Herz – erfrischend anders“

Gesprächspartner: Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer, TRIUNITY SEMINARE

Inhaltsbeschreibung:
Viele Menschen wünschen sich ein glückliches und erfolgreiches Leben – sie wünschen sich Gesundheit, eine liebevolle Partnerschaft und zumindest ein klein wenig materielle Fülle. Dafür sind sie fleissig und strengen sich an, aber sie erreichen dennoch häufig nicht, wonach sie sich so sehr sehnen
– im Gegenteil, sie empfinden ihr Leben eher als mühsam, in dem man nichts geschenkt bekommt und sich alles hart erarbeiten muss. Das muss nicht sein, es geht auch leichter und einfacher.

Dieter Weiner und Alexandra Wurlitzer im Gespräch mit QuantiSana.TV über hilfreiche Ideen, bewährte Konzepte und nachhaltige Strategien für ein glückliches und sinnerfülltes Leben.

Mehr Informationen: http://quantisana.ch/triunity/