21.06.2016 Bei Youtube ansehen

Qi-Home - Die Weltsensation in Sachen Lebensenergie, TimeToDo.ch 21.06.2016

Thema: Mit zunehmendem Alter nimmt die Lebensenergie immer weiter ab; sinkt sie unter ein bestimmtes Niveau, stirbt der Mensch! Doch wie kann man die immer weitere Absenkung der eigenen Lebensenergie nicht nur stoppen....


Thema: Mit zunehmendem Alter nimmt die Lebensenergie immer weiter ab; sinkt sie unter ein bestimmtes Niveau, stirbt der Mensch! Doch wie kann man die immer weitere Absenkung der eigenen Lebensenergie nicht nur stoppen, sondern vielleicht sogar dafür sorgen, dass sie sich wieder deutlich erhöht, sich der gesamte Alterungsprozess umkehrt und der Mensch dann ggfs. auch in die Lage versetzt wird, all' seine gesundheitlichen Probleme Schritt für Schritt wieder selbst zu heilen? Am einfachsten gelingt dies durch ein ausschließlich natürliches, sehr starkes Lebensenergiefeld mit dem vollständigsten Lichtspektrum. Das im Interview vorgestellte Gerät namens „Qi-Home“ ermöglicht ohne Zuhilfenahme fremder Energieträger den Aufbau eines solchen, sich nicht erschöpfenden Energiefeldes. Der Mensch (aber auch Tiere / Pflanzen etc.) verfügt mit solch einem Gerät nicht nur über  beste Voraussetzungen, um energetisch aufzutanken, sondern kann auch noch gesündestes Wasser in Heilquellqualität an jedem Wasserhahn erhalten, ebenso gesunde Lebensmittel und gesunde Luft (mehr Minus-Ionen) und kann sich darüber hinaus auch noch vor jeglicher krankmachender Strahlung schützen.
Dadurch, dass die Geräte reine Lebensenergie ausstrahlen, arbeiten sie wie eine kleine Sonne, vergleichsweise wie ein permanent anwesender Heiler oder wie ein starker (hier aber transportabler) natürlicher Kraftort.
Gast: Dipl.-Ing. Harald Thiers

Links:
http://www.Qi-Technologies.com
harald.thiers@gmail.com, 
Tel.: +49 (0)160 9384 6323