24.06.2016 Bei Youtube ansehen

Heilpflanzen können alles heilen - gewusst wie Teil 2, TimeToDo.ch 24.06.2016

Thema: Heute werden jahrzehnte alte Erfahrungen mit Heilpflanzen näher beleuchtet und vertieft. Die Phytotherapie wird nun tatsächlich ganzheitlich...


Thema: Heute werden jahrzehnte alte Erfahrungen mit Heilpflanzen näher beleuchtet und vertieft. Die Phytotherapie wird nun tatsächlich ganzheitlich, nämlich sowohl auf der physischen, auf der psychisch-emotionalen und der seelischen Ebene, was für die Medizin und die Wissenschaft einen völlig neuen Zugang ermöglichen wird. Die Entstehung des Uralphabetes zur Ausleitung aller Krankheiten sind u.a. ein weiteres Thema. Die Smaragdinen Tafeln des Hermes Trisrmegistos werden dann in der Baumsendung „ Das Leben der Bäume“ vom 2. August 2016 vertiefend erklärt.
Gast: Marianne Elisabeth Ziegler

Links:
http://www.marianne-elisabeth-ziegler.ch/