23.05.2016 Bei Youtube ansehen

Herz und Verstand in Kooperation, TimeToDo.ch 23.05.2016

Thema: Lemurien und Atlantis sind gemäss Mythologie zwei untergegangene Inseln. Für Natascha Albash und Nadine Siekmann steht hinter den Prinzipien die diese beiden Inseln verkörpern noch mehr.


Thema: Lemurien und Atlantis sind gemäss Mythologie zwei untergegangene Inseln. Für Natascha Albash und Nadine Siekmann steht hinter den Prinzipien die diese beiden Inseln verkörpern noch mehr. Es hat eine Bedeutung da die Menschheit heute an einem ähnlichen Punkt steht wie damals - dem Punkt der Selbstzerstörung. Wie man Herz und Verstand in Kooperation setzen kann zeigen beide in Seminaren. Eine mögliche Konsequenz des Zusammenspiels von Herz und Verstand ist für Natascha und Nadine die Vegane Ernährung. Beide erläutern welche Aspekte für eine vegane Ernährungsweisesprechen und wie Atlurien (Atlantis und Lemurien) und Veganismus zusammengehören.

Links:
http://www.lemurien-atlantis.com