24.02.2015 Bei Youtube ansehen

Heilung durch Gebete

Thema: Was wir nicht mit Logik erfassen können und trotzdem funktioniert, das sind die Dinge die uns am meisten faszinieren. Heilung durch Gebet zu erfahren ist eine alte Anwendung, die Alexander Novikov aus der Ukraine, uns vorstellt.


Thema: Was wir nicht mit Logik erfassen können und trotzdem funktioniert, das sind die Dinge die uns am meisten faszinieren. Heilung durch Gebet zu erfahren ist eine alte Anwendung, die Alexander Novikov aus der Ukraine, uns vorstellt. Seit 45 Jahren arbeite Alexander Novikov mit Medizinern und Priestern zusammen und setzt seine Methode da ein, wo die klassische Medizin an Grenzen stösst. Die Therapeutin Irina Lang übersetzt und unterstützt die Verbreitung alten slawischen Heilwissens.

Links:
http://www.therapeutenkolleg.de