25.05.2015 Bei Youtube ansehen

0:08 / 0:30 Am Anfang war das Wort…

hema: Gast im Studio: Heinz Maximilian Biederer, Begründer der Logosophie, Autor und Leiter von Seminaren und Workshops, hat in Jahrzehnte langer Arbeit die Bedeutung der Worte und der Sprache analysiert und erstaunliche Ergebnisse zu Tage gebracht.


Thema: Gast im Studio: Heinz Maximilian Biederer, Begründer der Logosophie, Autor und Leiter von Seminaren und Workshops, hat in Jahrzehnte langer Arbeit die Bedeutung der Worte und der Sprache analysiert und erstaunliche Ergebnisse zu Tage gebracht. Wenn wir uns alle der Bedeutung unserer Aussagen bewusst wären und wüssten was deren Konsequenzen sind, würde vieles ungesagt oder würde manches deutlicher formuliert werden. „Alles auf Neustart“ ist ein Initiative (Verein), der jetzt beginnt Bewusstsein zu vertiefen und Standpunkte einzunehmen. Eine nicht nachvollziehbare Wirksamkeit geht vom Symbol der Buchstaben aus (Sigel der Liebe) viele Menschen haben die unterschiedlichsten Ergebnisse und Erfahrung gesammelt.

Links:
Email: heinz@biederer.de
Kontakttel. 0049 (0) 7571 731 72 54