16.09.2015 Bei Youtube ansehen

Wort - Kraft - Schwingung

Thema: Über Schwingungen und Frequenzen lässt sich das ganze Leben definieren. „Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration“ (Nikola Tesla). Dieser Satz könnte auch vom Entwickler der WKS-Software, Andreas Körber, Gast im Studio sein.


Thema: Über Schwingungen und Frequenzen lässt sich das ganze Leben definieren. „Wenn Du das Universum verstehen willst, dann denke in Kategorien wie Energie, Frequenz und Vibration“ (Nikola Tesla) Dieser Satz könnte auch vom Entwickler der WKS-Software, Andreas Körber, Gast im Studio sein. Mit dieser genialen Software können Töne und Resonanzen zum eigenen Sein erkannt und die daraus entstehenden Resultate zur Weiterentwicklung genutzt werden.

Link:
http://www.wortkraftschwingung.de
https://www.youtube.com/watch?v=Y7_ds...