04.04.2016 Bei Youtube ansehen

Rauchen, Alkohol - Endlich befreit !

Thema: Rauchen, Trinken, Drogen, Süchte, ein grossen Problem nicht nur bei den Betroffenen. Auch das Umfeld ist immer involviert. Sucht beeinflusst unser Leben. Diese Abhängigkeit mit allen negativen Begleiterscheinungen schadet uns und unserer Umwelt. Jetzt gibt es eine Lösung.


Thema: Rauchen, Trinken, Drogen, Süchte, ein grossen Problem nicht nur bei den Betroffenen. Auch das Umfeld ist immer involviert. Sucht beeinflusst unser Leben. Diese Abhängigkeit mit allen negativen Begleiterscheinungen schadet uns und unserer Umwelt. Jetzt gibt es eine Lösung. Mit Hilfe von DaoYoga und der Paranormalen Chirurgie ist es Nikolei Lackmann gelungen, Menschen nachhaltig von Süchten zu befreien. Andrej Saval, Gast im Studio, erzählt seine Erfahrung mit der von Nikolei Lackmann angewandten Methode und den Ergebnissen. TimeToDo.ch, berichtet nach dem Aufruf weiter über die Ergebnisse.

Link:
http://www.kunst-des-lebens.org