03.11.2015 Bei Youtube ansehen

Bevölkerungswachstum - ein Plädoyer

Thema: Alec Gagneux, Gast im Studio, ist Initiant von fairCH. Seit 20 Jahren engagiert er sich vor allem für zukunftsfähige Lebensweisen. Er arbeitet als selbständiger Entwicklungs-Dialoger und Friedensaktivist in Ländern wie Indien, Schweiz, Togo, Ägypten, Haiti oder Dominica.


Thema: Alec Gagneux, Gast im Studio, ist Initiant von fairCH. Seit 20 Jahren engagiert er sich vor allem für zukunftsfähige Lebensweisen. Er arbeitet als selbständiger Entwicklungs-Dialoger und Friedensaktivist in Ländern wie Indien, Schweiz, Togo, Ägypten, Haiti oder Dominica. Dank Abschlüssen als Maschineningenieur HTL mit Nachdiplom Unternehmensführung kann er Nachhaltige Entwicklungen mittels angepasster Technologie und fairem Wirtschaften in Projekte einbringen.
Weiter – aktuelle Informationen

Links:
http://www.fairch.com/%C3%BCber-fairch/