09.11.2015 Bei Youtube ansehen

Mandalas - die innere Schönheit

Thema: Karin Ruthenbeck, Gast im Studio, „Meine intuitive Mandala Welt begann 1996 auf Gomera. Als ich meinen Koffer packte, sagte eine innere Stimme: Nimm einen Block und Farbstifte mit und fange an Mandala malen. Seit diesem Zeitpunkt malt es und malt immer umfassender weiter...


Thema: Karin Ruthenbeck, Gast im Studio, „Meine intuitive Mandala Welt begann 1996 auf Gomera. Als ich meinen Koffer packte, sagte eine innere Stimme: Nimm einen Block und Farbstifte mit und fange an Mandala malen. Seit diesem Zeitpunkt malt es und malt immer umfassender weiter... und. Meine Mandalas wissen mehr als ich. Und sie wissen vor allem sehr viel mehr über mich selbst, als ich es tue. Die Mandalas sind eine Begegnung mit einem Wissen, das ich mit meinem Intellekt nicht ausdrücken kann und das diesen bei weitem übersteigt. Von wo kommen diese Bilder, ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass sie kommen. Die Mandalas entstehen nicht durch Nachdenken, sie kommen zu mir, sie finden mich. Es muss einen Ort geben, einen Raum, wo diese Bilder schon existieren und von dem meine Hand geführt wird.“

Links:
http://www.mandalakarin.ch