16.11.2015 Bei Youtube ansehen

Hochsensibilität und Seelenwissen

Thema: Christina Wiesner Sonnenbaum, Gast im Studio, „Vom Seelenbewusstsein bekam ich regelmässigen Unterricht. Mit wurde aufgezeigt, wie die Verbindung des Menschen zu seiner Seele ursprünglich aufgebaut ist, welch unermessliche Heilkraft dieser Verbindung innewohnt und wie wichtig der Zugriff auf diese Informationsquelle für jeden einzelnen Menschen sein wird.


Thema: Christina Wiesner Sonnenbaum, Gast im Studio, „Vom Seelenbewusstsein bekam ich regelmässigen Unterricht. Mit wurde aufgezeigt, wie die Verbindung des Menschen zu seiner Seele ursprünglich aufgebaut ist, welch unermessliche Heilkraft dieser Verbindung innewohnt und wie wichtig der Zugriff auf diese Informationsquelle für jeden einzelnen Menschen sein wird. Seit 2010 wende ich dieses Wissen in einer kleinen «Pilotgruppe» an – und am 5. Mai 2012 wurde ich gebeten, den Seelenweg vielen Menschen zugänglich zu machen.“

Die CD und Bücher von Christina Wiesner finden sie bei uns im Shop Wir liefern nur in die Schweiz & FL ► Hier klicken:http://www.timetodoshop.ch/category.p...

Link:
http://www.sonnenbaum.ch