15.01.2016 Bei Youtube ansehen

Bewusste Energie ist die neue Behandlungs-Methode

Thema: Sie ist nicht nur eine Technik, sondern beinhaltet mehrere Techniken zusammen! Jede einzelne Technik stößt an ihre Grenzen. Bei „Bewusste Energie“ gibt es keine Grenzen, weil es für jedes Problem eine Lösung gibt. Bewusste Energie löst nicht nur körperliche - sondern auch seelische Probleme.


Thema: Sie ist nicht nur eine Technik, sondern beinhaltet mehrere Techniken zusammen! Jede einzelne Technik stößt an ihre Grenzen. Bei „Bewusste Energie“ gibt es keine Grenzen, weil es für jedes Problem eine Lösung gibt. Bewusste Energie löst nicht nur körperliche - sondern auch seelische Probleme. Größtenteils sind diese die Ursachen für alles belastende und krankmachende. Alles was im Universum passiert , besteht aus Ursache und Wirkung. Die meisten Therapeuten oder Heiler sind mit viel Mühe bemüht die Wirkung zu beseitigen. Denke daran, unser Unterbewusstsein ist wie ein Computer. Er hat alles gespeichert was wir erlebt haben und speichert alles was wir erleben. Die seelischen Probleme sind meistens die Ursachen für unsere Krankheiten.
In unserem Unterbewusstsein sind Programme und Dokumente angelegt . Unser ganzes Leben lang leben wir mit diesen Programmen. Will ich ein belastendes Dokument löschen, dann wird dieses Dokument in unserem Unterbewusstsein nur verborgen. Jedes mal, wenn so ein ähnliches Ereignis geschieht, wird dieses Dokument wieder aktiviert. Mit meiner Technik werden diese Dokumente überschrieben - somit werden sie dich nicht mehr belasten. Gast im Studio: Lucio Nicoletti